Wappen

verzierung

Unser Gästebuch         

 

Wir freuen uns über Ihren Eintrag


Eintrag hinzufügen
07.08.2016 um 17:25 Uhr
Gabi und Gerald
Sehr schönes Lokal. Sehr nette Bedienung. Essen war hervorragend und alles frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen.
19.06.2015 um 20:00 Uhr
Jrgen ,Doris
Haben von Berlin nach Witten am 17.06 2015 ber eine suche im Handy nach einer Gaststtte dort zu Mittag dieniert , Es war sehr kstlich . Friedrich Wilhelm wre stolz darauf, das diese Burg so lekere Mahlzeiten serviert Wir kommen wieder .
25.12.2014 um 23:06 Uhr
Robertsesk
hello, great website
04.12.2014 um 21:02 Uhr
Yvonne
Danke für das tolle Essen und guten Service! Unsere Weihnachtsfeier im Rittersaal war ein schönes Event! Planung und Organisation haben super geklappt! Habt vielen Dank! Weiter so!
20.01.2012 um 14:40 Uhr
Vanessa
Wir waren gestern zum gruseln beim draculadinner!!es war einfach nur schön,gruselig,unterhaltsam,witzig,lecker,einfach ein gelungener abend!das essen war prima,der service immer sehr schnell und hat häufig nachgefragt ob alles ok ist und ob wir noch etwas benötigen!das ambiente cool und die darsteller einfach spitze!der gesang war total schööön und auch die kostüme waren herrlich! respekt vor dem oftmaligen umziehens des "herrn renfield"!echt super!!!! wir kommen gerne noch mal wieder um uns vielleicht bei einem krimidinner nett zu amüsieren!!!lieben gruss aus stromberg!!vanessa und mann
27.10.2011 um 12:23 Uhr
Dagmar Löffler
Euern Internetauftritt habe ich mir so raffiniert gut nicht vorgestellt. Ich bin außerordentlich begeistert. Außerdem herzliche Grüße an die Küche für den genialen Gänseschmaus letzte Woche. Auch deswegen komme ich immer wieder gerne. Liebe Grüße Oma Insel
30.09.2011 um 16:06 Uhr
Retzer Bühne
Wacker, wacker! Wer hätte es für möglich gehalten, dass unsere Kumpanei solch einen vortrefflichen Abend erleben würde? Auch heute muss noch jeder von uns schmunzeln, wenn er an den Trinkspruch "Auf den Herold" denkt! Speis und Trank waren top, aber unser Gaukler und Herold hat uns mit seinen trefflichen Sprüchen und seinen vielfältigen Künsten einen unvergesslichen Mittelalterabend gezaubert - und das ohne "Mittelalter-App"! Vielen Dank an das ganze Team, weiter so! Michael und alle von der Retzer Bühne
30.06.2011 um 07:57 Uhr
Gerd Stallmann
Danke für die Feier letztes Jahr war echt cool auch wenn meine Angestellten sich benommen haben wie die Schweine aber so ist das halt. Echt gutes Rittermahl mit furzen und rülpsen. LG Gerd
09.12.2010 um 17:36 Uhr
Kerstin von ,,Die kleinen Rotzlöffel"
Wir wusste das wir beim Rittergelage spass haben werden ABER............ SO VIEL SPASS? Damit haben wir nicht gerechnet! Es war eine fantastische Stimmung. Wir wurden super Unterhalten und wer wollte legte seinen leeren Krug Bier hin und Ruckizucki stand ein voller vor uns auf dem Tisch. Auch das essen war super ABER.......nach einigen Bieren eher nebensächlich! Wir können nur sagen, GEHT HIN, GEHT HIN, GEHT HIN!!!!!!. Verpasst nicht das nächste RITTERGELAGE. Vielleicht werdet Ihr dann als KÖNIG oder JUNGFRAUENBESCHÜTZER auserkoren. Eventuell treffen wir uns dann! Denn wir werden es alle noch einmal machen,da sind wir uns ganz sicher!!!! Danke an ALLE ;-))))
24.11.2010 um 23:30 Uhr
Kerstin von ,,Die kleinen Rotzlöffel"
NUR NOCH 3 TAGE..... Wir freuen uns schon wahnsinnig auf`s Rittergelage! Ich werde Euch Berichten wie es war!
04.11.2010 um 11:15 Uhr
Hilde
Ihr müsst unbedingt den Apfelpfannekuchen mit dem Hausgemachten Zimteis probieren,das ist zum niederknien...
20.09.2010 um 23:21 Uhr
Vincent Goudbeek
Hallo, wieder gut gegessen zum dritten Mal! Ich habe aber was wichtiges vergessen: nach drei Mal (Jahren) , sollte ich eigentlich die Kellnerin mit nach Hause nehmen zum Heiraten.. Haha! Leider habe ich Ihre (deine) Nahme vergessen.. Dumm dumm dumm, jetzt muss ich wieder ein Jahr warten. Oder ich komme Mittwoch noch kürz zum Mittagessen vorbei.. Bist du denn auch da? Du hast mich schon herkennt.. Schöne Geschichte doch? Viele Grüse aus Holland, Vincent! Es soll mehr Kellnerinnen wie dich geben, dann wäre Essen immer ein Abenteuer!
22.07.2010 um 12:17 Uhr
Ruben der Vieräugige
Donnerwetter! Da habt ihr eine tolle Website gebaut. Freu mich euch bald wieder zu besuchen!
09.06.2010 um 15:18 Uhr
Günther Salzwedel
Wir freuen uns auf den heutigen Abend !
15.05.2010 um 14:26 Uhr
Herr Knoche
Hallo Ihr lieben, ich bin ja schwer begeistert. Eine schöne neue Seite hab ihr da, gefällt mir alles sehr gut. Schöne Bilder, leckere Speisen uund schöne Farben... Auf Bald und Grüße an Alle. Euer Florian
27.04.2010 um 12:13 Uhr
Onkel Marc
Bin auch total begeister von der Seite. Das Wappen gefällt mir am meisten. Eine verlinkung zur Burgfestseite fehlt vllt. noch, aber sonst einfach toll. Weiter so...
21.04.2010 um 13:34 Uhr
Beatrix
Donnerwetter! die öffnet sioch ja super schnell, man findet sofort alles, angenehme Farbgestaltung. witzige Details (brennender Rand, tropfende Fahne). ich habe noch gar nicht alles gefunden. werde bald wieder gucken. Und die Empfehlung Brackweder-Hof für Hotelzimmer ist natürlich spitze. Dank dafür. schöne Zeit- bis bald. Beatrix
07.04.2010 um 18:39 Uhr
Carsten Schober
Die neue Sparrenburgseite ist nun online. Wir hoffen, die Seite gefällt Ihnen und Sie schauen gerne immer mal wieder vorbei, um sich Appetit zu holen, oder im Veranstaltungskalender zu blättern.